meta data for this page
  •  

Analoges Telefon

Es gibt eine Telefonanlage, an die man sein Telefon anschließen kann. Die Anlage unterstützt sowol Impulswahl als auch Mehrtonwahl.

Die Anlage wir mir dem Evetphone System verbunden sein indem einzelne SIP Extensions auf Ports zugewiesen werden können. Der genau Prozess dafür ist zwar noch nicht endgültig Fertig, aber es schadet nicht sich gewünschte Nummern schon einmal im guru zu reservieren.

Um aus der Telfonanlage in das Eventphone Netzt zu kommen muss man ein 0 vorwählen.

Es gilt das gleiche wie für das Netzwerk und Strom: es können bis zu 50m bis zur nächsten Anschlußmöglichkeit sein.

Jede Telefonleitung ist ausserdem mit DSL beschaltet.

Kontakt Phio (@kenakapheus:stratum0.org)

Modems

Es gibt einige Modems die man über die Telefonanlage erreichen kan, was genau sich hinter diesen verbirgt ist noch unbekannt.